jf-mm-6
AXA-Spots für die Verkehrsunfallprävention Datenträger mit insgesamt 11 Spots                        Der AXA-Konzern Deutschland  hat der landesweiten Verkehrsaufklärungsaktion GIB ACHT IM VERKEHR in Baden-Württemberg bereits im Januar 2005 insgesamt 11 Film-Spots kostenlos zur Verfügung gestellt.
Bestellangebot           Kosten: 2.- € (Selbstkostenpreis) zuzüglich Versandkosten siehe besondere Rahmenbedingungen gem. Beschreibung
Bestell-Medien
Download
Empfehlungen
Bestellung
Unsere Medien zur Verkehrsunfallprävention zum Thema „Junge Fahrer“                   Bestellungen über unser Online-Formular                   Bestellungen über Bestellformular – Druckversion Sofern Sie Interesse an einem Angebot haben, bitten wir Sie um Beachtung der Hinweise zur Bestellung und über evtl. anfallende Kosten. Sofern Sie Interesse an einem Angebot haben, bitten wir Sie um Beachtung der Hinweise zur Bestellung und über evtl. anfallende Kosten. Zielgruppenorientierte Artikel zur Kampagne NO GAME zu Präventionsaktivitäten und Veranstaltungen für Junge Fahrerinnen/Junge Fahrer in Baden-Württemberg.                                  Diese Artikel finden sie hier Diese können per Mail über kev-bw@gib-acht-im-verkehr.de  von den Referaten Prävention der Polizeipräsidien in Baden- Württemberg und der Unfallkasse Baden-Württemberg angefordert werden
Angebot
Artikel
Inhalt/Angebot
Datei
Hinweis zur Bestellung
jf-pm-1
Plakat unserer Kampagne NO GAME Motiv DRIVE SAVE (Imageplakat) Format A2 Imageplakat zu unserer Kampagne unter www.no-game-bw.de Die Polizeipräsidien in Baden- Württemberg haben 11-2015 eine Grundausstattung von je 250 Ex. erhalten
Bestellmenge             max. 30 Exemplare solange Vorrat reicht! kostenlos                         für Aktionspartner in Baden-Württemberg Kosten 0,15 €               je Exemplar für Interessenten außerhalb Baden-Württembergs zuzüglich Versandkosten
jf-pm-2
Plakat unserer Kampagne NO GAME Motiv BE FOCUSED (Ablenkung) Format A2 Imageplakat zu unserer Kampagne unter www.no-game-bw.de Die Polizeipräsidien in Baden- Württemberg haben 11-2015 eine Grundausstattung von je 150 Ex. erhalten
Bestellmenge             max. 25 Exemplare solange Vorrat reicht! kostenlos                         für Aktionspartner in Baden-Württemberg Kosten 0,15 €               je Exemplar für Interessenten außerhalb Baden-Württembergs zuzüglich Versandkosten
jf-pm-3
Plakat unserer Kampagne NO GAME Motiv STAY CLEAN (Alkohol/Drogen) Format A2 Imageplakat zu unserer Kampagne unter www.no-game-bw.de Die Polizeipräsidien in Baden- Württemberg haben 11-2015 eine Grundausstattung von je 150 Ex. erhalten
Bestellmenge             max. 25 Exemplare solange Vorrat reicht! kostenlos                         für Aktionspartner in Baden-Württemberg Kosten 0,15 €               je Exemplar für Interessenten außerhalb Baden-Württembergs zuzüglich Versandkosten
jf-pm-4
Plakat unserer Kampagne NO GAME Motiv SLOW DOWN (Geschwindigkeit) Format A2 Imageplakat zu unserer Kampagne unter www.no-game-bw.de Die Polizeipräsidien in Baden- Württemberg haben 11-2015 eine Grundausstattung von je 150 Ex. erhalten
Bestellmenge             max. 25 Exemplare solange Vorrat reicht! kostenlos                         für Aktionspartner in Baden-Württemberg Kosten 0,15 €               je Exemplar für Interessenten außerhalb Baden-Württembergs zuzüglich Versandkosten
jf-pm-5
Flyer zu unserer Kampagne NO GAME Image-Flyer zur Bewerbung der Kampagne bei Netzwerkpartnern und Veranstaltern Format 21 x 9,8 cm 6 Seiten 2-Bruch-Wickelfalz www.no-game-bw.de Die Polizeipräsidien in Baden- Württemberg haben 11-2015 eine Grundausstattung von je 500 Ex. erhalten
Bestellmenge             max. 150 Exemplare solange Vorrat reicht! kostenlos                         für Aktionspartner in Baden-Württemberg Kosten 0,05 €               je Exemplar für Interessenten außerhalb Baden-Württembergs zuzüglich Versandkosten
NO GAME - Kampagne Banner und Roll-Up-Bannerdisplay sowie KEV- Traversenbanner  finden Sie in unserem Verleihangebot hier:
Die Polizeipräsidien in Baden-Württemberg wurden mit je einem Banner und Roll- Up-Bannerdisplay 11.2015 ausgestattet.
jf-mm-7
„Du fehlst!“ Dieser Film zeigt, wie eine Gruppe junger Menschen den tödlichen Verkehrsunfall eines Freundes erlebt, was sie ihm noch sagen wollten – wofür die Zeit aber nicht mehr gereicht hat. „Only the good die young? – Scheiße, Mann!” Ziel des Films ist es, junge Menschen für Unfallgefahren und sicheres Verhalten im Straßenverkehr zu sensibilisieren und damit dazu beizutragen, tragische Unfälle junger Fahrer zu verhindern.
Bestellangebot           Kosten: 1,20.- € (Selbstkostenpreis) solange Vorrat reicht zuzüglich Versandkosten