Bei uns können alle was lernen: Schön, dass ihr beim Kinderforum gelandet seid! Hallo, ihr da draußen! Das ist euer Auftritt und ihr werdet sehen, Verkehrssicherheit muss nicht langweilig sein. Ganz bestimmt habt ihr von euren Eltern oder Lehrern schon einiges zum "Achtgeben im Verkehr" gelernt, zum Beispiel über das richtige Überqueren der Straße oder wie ihr im Auto gesichert sein müsst. Habt ihr vielleicht auch schon die Fahrradprüfung gemacht? Dann seid ihr sicherlich keine Anfänger mehr - oder? So oder so - bei uns seid ihr richtig. Vor allem, wenn ihr dabei auch noch etwas gewinnen wollt. Lasst euch von unserem kleinen Zebra auf dem Schulweg begleiten und passt auf, dass nichts passiert! Ihr werdet sehen: Das ist eine super Sache. Und das Mitmachen macht jede Menge Spaß. Prima, dann kann's ja losgehen!
Startseite
Zebra- geschichten
Malblock
Radfahr- tipps
Der sichere Schulweg